Frage von sungoesdown1, 27

Brauche ich wahrscheinlich eine Brille?

Also ich bin 13 Jahre alt und muss bald zum Augenarzt. Ich sehe die 2 unteren Zeilen bei der Sehtesttafel nicht also nur Punkte (wurde bei der Schulärztin festgestellt.). Meine Frage: glaubt ihr ich brauche eine Brille?

Antwort
von harleyman, 27

Das kann schon sein, aber aus der Ferne kann man das nicht sagen. Es kommt ja auch noch auf andere Dinge bei deinen Augen an, die wir aus der Ferne nicht beurteilen können. Außerdem muss eine Brille nichts Schlechtes bedeuten, sondern so eine Brille hilft dir doch. Tu deinen Augen etwas Gutes und finde dich mit damit ab. Ganz viele Menschen haben eine Brille und sind glücklich und zufrieden damit.

Antwort
von beangato, 27

Ja...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten