Brauche ich vielleicht eine Brille?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf jeden fall. Glaub mit einer Brille oder Kontaktlinsen geht es dir viel besser und du bist auch entspannter. Ich würde dir empfelen einfach mal zum Augenarzt zu schauen. Vieleicht stellt er ja eine sehschwäche fest.
Lg
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bittehelfen9999
17.12.2015, 20:29

ja Dankeschön, nur ich kann halt meiner Meinung nach normal gucken, aber ich werde nach dem Urlaub aufjedenfall beim Augenarzt vorbei schauen :)

0
Kommentar von AnonymerBaer
17.12.2015, 20:30

Dem kann man nur zustimmen. :)

0

möglicherweise sind das Anzeichen dafür. Geh einmal zu einem Augenarzt oder Augenoptiker.

Tipp: wenn Du unter 18 bist, ist es von Vorteil zum Augenarzt zu gehen. Er wird Deine Augen gründlich untersuchen und solltest Du eine Brille benötigen, dann bekommst Du von ihm eine Verordnung für Gläser.

Bist Du über 18, kannst Du auch zu einem Augenoptiker gehen und dort Deine Sehstärke vermessen lassen. Grund: über 18-jährige bekommen keinen Zuschuss von den gesetzlichen Krankenkassen mehr. Eine Brille muss dann aus eigener Tasche bezahlt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?