Frage von noah233, 61

Brauche ich vieleicht eine Zahnspange?

Denkt ihr ich brauche eine Zahnspange auf dem Bild wenn ja welche?

Antwort
von zersteut, 18

Denitif solltest du mal zum Kiefer Orthopäden gehen

Expertenantwort
von Taddhaeus, Community-Experte für Zahnspange, 19

"Brauchen" wie aus medizinischer Sicht: wohl eher nein. Das lässt sich anhand eines Fotos aber nicht beurteilen.

"Brauchen" wie damit die Zähne schön gerade stehen: ja. Von alleine wird das nichts. Du kannst das natürlich auch so lassen, wenn es dich nicht stört.

Antwort
von Dantom, 19

Ja das ist Klasse 2. Wird nicht von der Krankenkasse bezahlt.

Brauchst schon eine, eine feste. Aber nicht lange. Ich tippe auf 3/4 Jahr bis 1 Jahr.

Antwort
von MagicMarcel, 30

Ich bin kann das nicht genau sagen aber meine Zähne sehen so in der Art aus und ich bekomme eine Feste

Antwort
von grisu2101, 21

Würde ich nicht machen.... sieht doch gut aus !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten