Frage von escapeinyou, 36

Brauche ich, um Paypal nutzen zu können ein Einkommen?

Habe ein Bankkonto aber kein Einkommen, da ich noch zur Schule gehe und nur Taschengeld bekomme

Antwort
von TorDerSchatten, 26

Nein, du brauchst kein Einkommen. Voraussetzung ist, daß du 18 oder älter bist und daß natürlich dein Konto in der Summe, in welcher du Käufe über Paypal tätigst gedeckt ist.

Paypal zieht den Betrag von deinem Konto per Lastschrift ein, sofern du kein Guthaben auf Paypal hast. Sonst wird zuerst das Guthaben verbraucht.

Antwort
von Joshi2855, 36

Ich glaube nicht. zumindest mussten wir keinen Beruf usw. angeben, denn Paypal schaut ja nicht wie viel Geld auf dein Konto geht, sondern zieht es nur ab und wenns nicht reicht gehts nicht.

Antwort
von astoorangi, 26

Dein Einkommen interessiert PayPal nicht, jedoch musst du 18 Jahre alt sein.

Antwort
von QMstudy, 31

Bin Student, ohne geregeltes Einkommen und habe PayPal. Also nein.

Antwort
von Ceddi95, 21

Du musst nur 18 sein, der rest ist egal.

Antwort
von Ninombre, 34

Wie du an Geld kommst interessiert Paypal nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten