Frage von Ghettoveteran, 79

Brauche ich um mit Paypal sachen zu kaufen eine Kreditkarte?

Ich möchte die gerne ohne kreditkarte aufladen nur wenn ichs aufgeladen hab weiß ich nicht ob ich dann das geld benutzen darf ohne kreditkarte ? ^^

Antwort
von Laleu, 51

Du kannst dein PayPal Konto auch einfach mit deinem Girokonto verbinden. Ist aber alles sehr verlockend, gerade was das Geld ausgeben angeht. Lieber erst einmal bei Bargeld bleiben.

Kommentar von ninamann1 ,

Guter Tip für einen 15 jährigen 

Antwort
von ninamann1, 41

Werde morgen 15.

Hier die Paypal AGB:

2. PayPal-Konto 

Anmeldung und Kontotypen 

2.1 Anmeldung. 

Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben. Sie bestätigen uns hiermit außerdem, dass Sie nicht im Namen eines Dritten oder für Rechnung eines Dritten handeln, es sei denn Sie eröffnen das Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das Konto nur für sich selbst eröffnen.

Antwort
von IhrRatgeber, 41

Du brauchst keine Kreditkarte, um mit PayPal zahlen zu können. Du lädst dein PayPal-Konto auf, indem du einfach Geld von deinem Bankkonto an PayPal überweist. Noch einfacher ist es, wenn du dein Bankkonto direkt mit deinem PayPal-Konto verknüpft hast, dann kannst du auch mit PayPal zahlen und der Betrag wird direkt von deinem Bankkonto abgebucht, ohne dass du tätig werden musst.

Antwort
von Sakura89, 47

Nein! Du KANNST Kreditkartendaten hinterlegen, musst du aber nicht.

Es reicht, wenn du eine normale Bankverbindung angibst, sprich Giro-Konto. :)

Antwort
von Timeline100, 33

Bei Paypal kannst du per Lastschrift zahlen oder mit einer Kreditkarte. PayPal bietet den Service mit der Kreditkarte nur, damit der Konsument eine vollständige Kreditkarten Abrechnung abrufen kann. 

Antwort
von Araklaus, 19

Nein, du brauchst aber ein Bankkonto.Von dem überweist du Geld auf dein Paypalkonto, oder lässt es von Paypal von deinem Konto direkt abbuchen.

Antwort
von Chefelektriker, 26

Nein,nur ein Konto.

Du mußt 'eh von Deinem Konto aufs Paypal-Konto Geld überweisen,anders gehts nicht.Machst Du's online,brauchst Du die Kontokarte,in der Filliale nicht.

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 38

Über PayPal kannst du mal nachdenken, wenn Du volljährig bist.

Kommentar von Ghettoveteran ,

Ich bin 17 und ich möchte gerne was in nem spiel kaufen. geht das oder nicht ? :S

Kommentar von dresanne ,

Warum schreibst Du dann im Dezember 2015

...Bin 15 und hatte...

Kommentar von haikoko ,

Von Spielern will Paypal in jedem Fall Kreditkartendaten. Schülerkonten haben keine Kreditkarten.

Antwort
von Sorrisoo, 30

Ist komfortabler. Du kannst aber auch einzahlen.

Antwort
von Leunix, 33

Ne aber die nummer und den pin.

Kommentar von MausMitGebiss ,

falsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten