Frage von brundle34, 28

Brauche ich um mein Auto von Saisonkennzeichen auf Ganzjahreskennzeichen umzumelden die Zulassungsbescheinigungen II?

Mein Auto ist noch angemeldet aber mit Saisonkennzeichen ,nun will ich es aber das ganze Jahr fahren und muss es auf Ganzjahreskennzeichen ummelden. Dummerweise ist die Zulassungsbescheinigungen Teil II noch bei der Bank und würde nicht rechtzeitig kommen wenn ich sie anfordere. Brauche ich die überhaupt wenn das auto auf mich bereits angemeldet ist, nur um von Saison auf ganzjährig zu wechseln.

Antwort
von Schuby221, 20

Ja, die braucht man. Ohne geht nicht.

Kommentar von brundle34 ,

Nein braucht man  nicht, habe sie nicht rechtzeitig bekommen und bei der Zulassung haben die gesagt  :Wenn sich nichts ändert braucht  man sie nicht  und es wurde prompt angemeldet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community