ich kaufe mir zu weihnachten die xbox 360 arcade mit 265 mb speicher und möchte wissen, ob ich zum sichern von spielständen mehr platz brauche. wenn ja was empfehlt ihr? Danke im voraus!!!
Brauche ich um ein Spiel auf der xBox 360 zu spielen unbedingt eine Festplatte?
Antworten (4)
-
1Antwort von
Ifffland Hi Ste, kauf Dir gleich die Premiumfassung. Microsoft bietet soviel Gratiscontent zum Download, dass Du mit 256 Megabyte nicht weit kommst. Allein die Spiele, die Du über Xbox Live Arcade kaufen könntest, haben bis zu 450 Megabyte.
Dein Spielerprofil allein schon ca. 5 und dazu kommen noch Spielstände, so dass 256 Megabyte viel zu schnell viel zu knapp sind.
Bald kannst Du auch Deine Spiele auf Festplatte kopieren und so muss das DVD-Laufwerk nicht mehr durchgehend laufen und die Xbox wird leiser, ein weiter Grund gegen die Memory Unit und für eine Festplatte.Unter 20 Gigabyte Festplatte also gar nicht erst anfangen, ist mein Tipp (Besitze selber 20GB, rüste aber bald auf).
Kommentar von
diridari >Dein Spielerprofil allein schon ca. 5 und
ok, am ANFANG. ich hab schon spielerprofile mit 20-30 MB gesehen. je nachdem wieviel gespielt oder runtergeladen wurde....
-
1Antwort von
aurora2612 nein!!es gibt einen speicher auf der x-box!!
Kommentar von
ste33 das weiß ich steht doch oben, ich will eher wissen ob er ausreicht... trotzdem danke
-
0Antwort von
CriTicaLx Falls du nicht viel geld ausgeben willst würde ich die 20gb festplatte kaufen jedoch kannste kaum spiele drauf instalieren weil die festplatte dan sehr schnell voll ist du kannst auch ohne instalation spielen aber dan ist die xbox sehr laut aber mit den 256 mb auf der xbox kommst du nicht sehr weit
-
danke!! das ist genau das was ich wissen wollte!