Frage von PR0LUX, 31

Brauche ich um bei PayPal für eine Sofortüberweisung Onlinebanking?

Antwort
von Vishera, 9

Wenn du auf dein PayPal Konto direkt was einzahlen möchtest, sprich via Giro Pay, dann brauchst in der Tat Onlinebanking. Aber wenn du was kaufst, wird alles über PayPal berechnet und die buchen das dann im Laufe der nächsten Tage von deinem Konto ab.

Antwort
von apophis, 17

Nein, Onlinebanking brauchst Du nicht dafür. Du musst nur Dein Paypal Account mit Deinem Konto "verbunden" haben. Das dauert ein wenig, dabei zieht Paypal über Lastschrift ein paar Cent (wirklich nur ein oder zwei) von Deinem Konto ab, um zu überprüfen, ob es auch echt ist usw. .

Danach wird jede Bezahlung über Paypal einfach als Lastschrift von Deinem Konto abgehoben.


Kommentar von PR0LUX ,

PayPal hatte mir auch shcon gesagt das sie 0.01€ von meinem konto abbuchen, das Problem ist bloß das da seit 2 Wochen nichts passiert ist. Die wollen eine 4 Stellige Nummer haben. Wo finde ich denn diese Nummer?

Kommentar von apophis ,

Ich bin mir garnicht mehr so sicher, ich glaube als Verwendungszweck gibt Paypal eine Nummer an, welche Du dann auf Deinem Kontoauszug siehst und ihnen mitteilen musst.
Dadurch stellen sie nicht nur sicher, dass das Konto existiert, sondern auch, dass das Konto tatsächlich Dir gehört.

Kommentar von Glyphodon ,

PayPal hatte mir auch shcon gesagt das sie 0.01€ von meinem konto abbuchen

Nein, Paypal überweist dir einen Mini-Betrag. Der Verwendungszweck dieser Überweisung enthält den Zahlencode, den du zur Verifizierung in deinem Paypal-Account eingegeben mußt.

Sollte die Überweisung noch nicht eingegangen sein, kannst du diese meines Wissens erneut anfordern.

Checke mal deine Kontoauszüge genau.

Antwort
von FionaFibi, 7

Ist es nicht entweder "Sofortüberweisung" (Sofort Gmbh) oder PayPal (PayPal Holdings Inc.)?

Antwort
von Andreaskto, 10

Hallo, nein brauchst du nicht, du musst dein PayPal Konto mit deinemBank-Account verbinden, natürlich kannst du es auch mit deinem Online-Kreditinstitut verbinden. Wenn du was mit Paypal bezahlen willst kannst du davor einstellen von wo dieser Betrag von PayPal eingezogen werden soll. Das ist hal gut wenn mal auf dem Bankkonto nicht genügend Guthaben vorhanden ist.

Antwort
von NekoFresh, 18

ne, das geld wird der per lastscgrift vom konto abgezogen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community