Frage von The100Fan, 63

Brauche ich Tickets für die Frankfurter Buchmesse, wenn ich zu diesem Treffen mit Albert Espinosa und den Schauspielern von CdrB will?

Am 22. Oktober sind Albert Espinosa und die Schauspieler von CdrB im Osiander im Skyline Plaza in Frankfurt. Da steht, dass der Eintritt nichts kostet. Brauche ich da trotzdem ein Ticket für die Buchmesse? Oder ist die Buchmesse ganz woanders? Sorry für die blöde Frage, aber ich kenne mich in Frankfurt so gut wie gar nicht aus.

Antwort
von eventhelfer, 47

Die Buchmesse findet in der Messe Frankfurt statt und nicht in einem Einkaufszentrum in der Filiale eines Buchladens ;-) 

Daher: einfach hingehen. Sonst würde Osiander ja einen Hinweis geben, WO man die gratis-Tickets bekommen kann, oder? Viel Spaß!

Kommentar von The100Fan ,

Vielen Dank :-)

Kommentar von The100Fan ,

Hast du vielleicht auch eine Ahnung, wie lange so was dauert?

Kommentar von eventhelfer ,

Leider nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community