Frage von PrinzessinPinat, 60

Brauche ich so eine Freundin?

Ich habe eine sehr gute Freundinn. Sie meinte immer zu mir, sie sei immer für mich da wenn ich Probleme habe. Letztens ging es mir schrecklich weil meine Eltern sich trennen. Ich hatte ihr geschrieben dass ich sie brauche und es mir nicht gut geht. (Sie hätte sich denken können worum es geht weil sie wusste dass meine Eltern sich dauernd streiten usw.) Dann hat sie mir ihre Hilfe angeboten war aber unterwegs weswegen sie nicht konnte und wir wollten uns morgen treffen. Dann hat sie gar nicht mehr geantwortet fürs WE . (Sie war unterwegs, zu müde und hatte Jahrestag) Und ich musste die Hölle allein überstehen. Ich dacht Freunde seien immer für einen da. Und jetzt frage ich mich ob ich solche freunde echt brauche. PS: Für jede antwort bin ich dankbar!!

Antwort
von AliasNumber1, 10

Ich spreche aus eigener Erfahrung. Ich hatte auch eine Freundin die in bestimmten Momenten brauch sie mich regelmäßig bis immer. Du musst dir vorstellen, dass auch deine Freunde ein Leben und Probleme haben und auch nicht IMMER Zeit haben. Du kannst aber trotzdem auf sie zählen. Hoffe ich konnte dir ein Blickfeld verschaffen.

Antwort
von Glonni, 10

Du musst es nicht zu ernst nehmen. ;) Du hast eine besonders gute Freundin. Viele meiner Freunde zocken auch lieber einsam am PC, anstatt das man sich öfters mal trifft.

Antwort
von Tistrolon, 16

Wirf Freunde nicht einfach weg. Erst wenn so etwas 2mal vorkommt solltest du dir gedanken machen...

Antwort
von klauseberger, 15

Wenn man sich auf jemanden verlässt, ist man verlassen... True story... kenne es

Antwort
von Neutralis, 21

Wenn ich es richtig verstanden habe hast du ihr ja nicht mal gesagt worum es geht. :/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten