gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

44 

Brauche ich Schwimmwesten, wenn ich mit mehreren Kindern im Schlauchboot fahre?

gefragt von Kappi01 am 08.08.2007 um 13:59 Uhr

ich möchte ganz gern mit einigen Kindern (4 zwischen 6 und 8 Jahren) können alle schwimmen, mit dem Ruderboot auf einen Baggersee fahren. Sollte ich besser für alle Schwimmwesten besorgen? Ich werde sie natürlich nicht aus den Augen lassen. kann ich dafür die Verantwortung übernehmen, denn nur eines der Kinder ist meines, die anderen nicht.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ruderboot (4)
Schwimmwesten (4)