Frage von philippweiss, 39

brauche ich psychologische hilfe wenn ich übersinnlich bin?

Antwort
von ersterFcKathas, 25

es gibt viele menschen die diese fähigkeit haben... es ist sicher sehr schwer mit jmd darüber zu reden , weil die angst da ist ausgelacht zu werden....aber deshalb braucht du keine psycho hilfe.... lerne erst einmal deine fähigkeiten kennen

Kommentar von philippweiss ,

ich kann ja schon alles höre aber auch noch andere stimmen die böse sind aber ich fühle mich richtig schlau ich weiß alles eigentlich

Kommentar von Eddcapet ,

Ist doch gut, dann kannst du die Lottozahlen wissen und reich werden (geb mir bitte auch was ab für die idee :P)

Antwort
von Kodringer, 29

Nein, nur wenn du glaubst übersinnlich zu sein ist es empfehlenswert.

ich bin übersinnlich und habe eigentlich immer recht glaube ich weiß nicht was das ist das nervt sau 

Kommentar von Kodringer ,

Nur weil man bisher immer recht hatte heißt das nicht, dass man beim nächsten mal auch richtig liegt. Woher willst du wissen dass du übersinnlich bist?

ja doch ich hab immer recht. wenn ich fern sehe dann höre ich alles paar sekunden vorher und sehe das auch früher. weiß was menschen machen welche bewegung die später machen und was die später sagen aber ich weiß das nur sekunden vorher 1 oder 2

aber was ich komisch finde ich weiß nicht was ihr schreibt also ich kann das nicht vorher wissen hab ich grad probiert da kam einfach irgendwas ? villeicht steckt ja was böses dahinter 

Nein, du bist einfach nicht so besonders wie du es gerne hättest.

eigentlich habe ich ein anderes problem aber das darf man hier nicht fragen leider suche auch foren wo man sowas fragen kann finde aber nichts kann mir villeicht jemand helfen ?

Ich kann dir nicht helfen etwas zu finden ohne zu wissen wonach gesucht wird.

Antwort
von Eddcapet, 25

Nur wenn du der Meinung bist dass du Hilfe benötigst

bin ich eigentlich aber ich habe angst vor psychatrien undsowas da geh ich bestimmt nicht hin 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten