Frage von Pr1meT1me, 100

Brauche ich PlayStation Plus für Ps4?

Braucht man PlayStation Plus für die Ps4 um beispielsweise GTA V oder COD online spielen zu können? Wenn ja, wäre es ja voll die Abzocke. Oder gibt es noch andere Wege?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deathwolf666, 52

Ja brauchst du . Wieso abzocke ? Du bekommst jeden Monat gratis Spiele . Und so nebenbei Server Kosten auch Geld also Strom usw , und die paar € im Jahr hat ja wohl jeder übrig

Kommentar von Pr1meT1me ,

Ja wenn die gratis Spiele brauchbar sind, mag es sein. Könnte ich da alle gratisspiele im Monat Downloaden oder müsste ich mich für eins entscheiden?

Kommentar von xthexman ,

Du kannst alle downloaden, auch wenn die meißtens nix taugen  :)

Kommentar von Pr1meT1me ,

Danke 😉

Kommentar von kazim99 ,

Du weißt schon das das mit den serven deren Problem ist bo3 und gta 5 zsm 100 euro ps plus 50 euro und die ps4 hat auch 300 gekostet  noch ein controller 60 euro und jetzt sei mal erlich um änständig zu spielen 510 euro weg wäre ps4 online kostenlos wär xbox schon lange pleite

Kommentar von kazim99 ,

Und nochwas die ps plus spiele sind mur mini spiele die kein Mensch runterladet das einzigste gute an ps plus ist das man rabatte bekommt

Antwort
von NaturalPascal, 74

Ja, um Online zu Spielen brauchst du PS+. Dafür bekommst du aber z.B. jeden Monat 1 kostenloses Spiel.

Antwort
von Schaefchen150, 50

Ja, benötigst du seit der neuen Generation

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community