1

Brauche ich nur eine neue Grafikkarte für Battlefield3 ?

Frage von schokokeks93 schokokeks93

Hey Leute.

Ich habe mir Letztens Battlefield 3 geholt. Da es aber nicht Maxed Out läuft, wollte ich mal fragen ob ich nur eine neue Grafikkarte brauche oder auch neuen prozessor.

Also mein System : AMD Phenom II X4 965Prozessor 3,4GHz 4GB RAM ATI Radeon HD 5770

Naja wie gesagt/gefragt: Reicht neue GRAKA oder muss auch ein neuer Prozessor her?

ich bedanke mich schonmal recht herzlich

MfG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von o0Alea0o o0Alea0o

Mit der Grafikkarte konnte ich BF:BC2 auf etwa Mittel spielen.

Aber natürlich sollte man für BF 3 schon eine schnellere Graka kaufen. Der Prozessor scheint schon schnell genug zu sein, sodass man für BF3 in deinem Fall wirklich nur eine besere Grafikkarte braucht, so ca. ab HD6850.

• 0
    Antwort von FetterFettsack FetterFettsack

Du willst mit einer 90 € Graka BF 3 auf Ultra zocken? Stell einfach bisschen runter. Dann läufts besser und sieht auch nicht viel schlechter aus.

Kommentar von schokokeks93 schokokeks93schokokeks93

ja das is mir klar:D

ich habe ja eine 5770. wollt jetzt eigentlich fragen ob ne neue grafikkarte reicht oder ob auch ein neuer prozessor her muss. ^^

Kommentar von Optimus777 Optimus777Optimus777

Ich spiele mit Phenom2 X4 940 @ 3,3Ghz, 4GBDDR2-1066Mhz und nun einer GTX570OC.

Das Spiel läuft unter 1680x1050 auf max.Settings ruckelfrei. Außer AA/AF ist nicht komplett auf Anschlag.

M.f.G

Kommentar von schokokeks93 schokokeks93schokokeks93

okay danke. dann werd ich mir wohl nur ne neue grafikkarte zulegen.

MfG

Kommentar von Optimus777 Optimus777Optimus777

Ja das reicht. ich stand vor dem selbem Problem und habe mich auch dafür entschieden :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.