Frage von yandron, 16

Brauche ich nur den neuesten Destiny DLC?

Ich besitze aktuell nur das Basisspiel. Muss ich mir die beiden kleineren DLC's kaufen oder reicht es aktuell völlig, sich den neuesten ("König der Besessenen") zu holen. Ob mir durch die kleineren Addons Missionen entgehen ist mir egal, solange ich ins Lategame komme und da mitspielen kann.

Antwort
von Baltion, 16

Ich finde das DLC lohnt sich schon (hab mir die legendäre Edition geholt und hatte das Basisspiel vorher nicht) ich glaube aber gehört zu haben das demnächst die DLC's kostenlos werden soll und dafür so ne Art In-Game Shop erscheinen soll.

Antwort
von yandron, 7

Habe eben durch einen bekannten herausgefunden, dass man sich den neuen DLC nur kaufen kann, sobald man die beiden vorherigen besitzt. Also nein Danke bei dieser Abzocke Activision^^

Antwort
von WhoozzleBoo, 12

Man braucht überhaupt keine DLC's. Das sind nur Ergänzungen. Das Hauptspiel kann man auch ohne spielen.

Kommentar von yandron ,

Das ist mir durchaus bewusst, aber es geht darum, wenn ein DLC, welcher dann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten