Frage von PaulinepauL, 40

Brauche ich noch Zusätze, bei Pets Deli?

Hallo :) Ich würde gerne ein Probierpakt für meine Hündin bei Pets Deli bestellen. Jedoch weiß ich nicht, ob ich noch irgend welche Zusätze brauche und wenn ja, welche.... Kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß PaulinepauL

Expertenantwort
von friesennarr, Community-Experte für Hund, 26

Wenn angeblich im Hundefutter alles drin ist, was ein Hund so braucht, warum bieten die dann Ergänzungsfutter an?

Bei Barf eignet sich etwas Lebertran immer recht gut, die bieten aber nur Lachsöl an - das ist nicht das selbe, und ist auch viel zu teuer. Ansonsten ist Bierhefe ganz sinnvoll.

Das Mixverhältnis 60 % Fleisch und 40 % Gemüse ist viel zu viel Gemüse.

Ich füttere bei meinem Hund Barf mit max. 10 bis 20% Gemüse/Obst mix.  Eher 10 %.

Ich finde das Trockenfutter das hier angeboten wird nicht verfütterbar.

Das Futter kommt zwar in geschickten kleinen Boxen, aber zu teuer. Ich füttere meinen Hund mit 90 % Fleisch und Innereien und das kostet mich im Monat bei einem 22 kg Hund ca. 60 Euro.

Kommentar von PaulinepauL ,

Was bräuchte ich nun also noch für Ergänzungen ?

 

Kommentar von friesennarr ,

Hab ich geschrieben:

Bei Barf eignet sich etwas Lebertran immer recht gut, die bieten aber nur Lachsöl an - das ist nicht das selbe, und ist auch viel zu teuer. Ansonsten ist Bierhefe ganz sinnvoll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten