Frage von michi53, 213

Brauche ich noch andere Kabel um das Radio in dem Golf 5 einzubauen außer das auf dem Foto?

Einen einbauschacht für das neue habe ich auch :) also muss ich noch mehr Kabel haben damit alle Funktionen von Radio gewehrt sind :) Danke für die Hilfe

Antwort
von pwohpwoh, 164

Wenn der Adapter (Foto 1) zum Radio passt, musst du nur noch das Antennenkabel anschließen (oben links) und die beiden ISO-Stecker vom Auto in die beiden ISO-Buchsen stecken.

Antwort
von DABFachmann, 120

Das Kabel auf dem Foto links, ist das Kabel das am Autoradio hinten eingesteckt wird (kleiner Stecker) und die anderen 2 anderen Stecker sind ISO-Buchsen:  Der eine ist für Lautsprecher und der andere für Strom.

Was Du ev. noch brauchst ist Fahrzeugspezifische Adapterkabel auf ISO-Stecker, so dass Du diese dann an die ISO-Buchsen des kleinen Kabel vom Autoradio her einstecken kannst.

Ich weiss auch nicht, was VW für ein Antennenstecker hat. ISO oder Din, allenfalls brauchst Du noch eine Adapterstecker ISO-Antennenkabel auf Din.



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten