Frage von illerchillerYT, 55

Brauche ich nen Custom Kernel für CM 13/12?

Ich möchte den Cyanogenmod installer benutzen am PC(win7 64bit), zusammen mit der app aufm Handy(sgs3 LTE). Brauche ich dafür nen custom kernel oder geht das ohne?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derYASIN, 50

Cynagogen mod bringt beim flashen seinen eigenen mit!

Antwort
von derYASIN, 44

Vergiss aber nicht vorher ein Backup von deinem jetzigen System zu machen!!!

Antwort
von Oskar2002xd, 44

nein du benötigt keinen custom kernel.