Brauche ich eine Brille?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh einfach mal zum Optiker und lass einen Sehtest machen. Wenn dann rauskommt das du doch keine Sehschwäche hast ist dir doch keiner böse 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was glaubst wie dumm Du da stehst wenn Du mal irgendwann ein Auto übersehen hast und umgefahren wirst. Jetzt überleg Dir mal wann Du dümmer aussiehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach in ein Brillengeschäft, die bieten einen Augentest kostenlos an. Falls du dann wirklich eine brauchen solltest, werden die dich dann weiter informieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch nicht schlimm, finde ich, ist doch gut, wenn nichts ist.Kläre es lieber ab, wenn du doch keine Brille brauchst, siehst du den Augenarzt sowieso nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung