Brauche ich Nagellack?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Kommt drauf an was du machst. Zum Beispiel mir bringt es gar nichts, meine Nägel zu lackieren, weil spätestens nach 2 Tagen ein Teil vom Lack ab ist und es dann hässlich aussieht, aber wenn du nicht so viel machst was deinen Nagellack ruiniert, kannst du schon machen. Aber die "coolen" werden sich bestimmt nicht nur deshalb für dich interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt sich Gruppenzwang mehr nicht. Verändere dich nicht, weil eine von den 'Coolen' sagt, dass du das machen sollst. Mach es so wie es dir gefällt sonst belügst du dich nur selbst. Zeige Charakter und laufe nicht welchen nach, die dich verändern wollen. Aber seinen wir mal ehrlich...es ist nur ein Nagellack, aber es geht um's Prinzip 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, hör nicht auf die. Man muss nicht immer DER/DIE Coolste sein. Das ist völliger Quatsch mit diesen Leuten. Wenn du nicht willst, sollst du auch nicht. Meiner Meinung nach geht Gemütlichkeit und sich wohl fühlen vor Sachen, wie schicke Accessoires, "coole" Klamotten und Schminke. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Auch wenn ich zugegeben kein Mädchen bin...

MfG K.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kittypower
19.12.2015, 00:19

Wenn ich mal so Fragen darf, du als junge, findest du Mädchen mit nagellack besser oder ohne?

0

Also wenn eine Frau Nagellack trägt dann nur weils ihr selbst gefällt! Jungs sehen sowas normalerweise nichtmal und wenn doch, interessiert es Sie nicht die Bohne! (Im Gegenteil die meisten mögen natürliche Mädels eh viel lieber) Mach es so wie du es willst, alles andere wirkt unnatürlich und kann peinlich werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube sie meinte nicht das du deine Nagel lackieren sollst, sondern lediglich das die vielleicht in einem schlechten zustand sind und du sie mehr pflegen solltest(abgekaut oder dreckig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage Nagellack wenn ICH will wann ich will und welchen ich will. Soll sie es langweilig finden es sind DEINE Nägel. Sie hat das nicht zu bestimmen. Wenn du keine Lust hast lass es und mach Nagellack bitte nur wenn DU Lust drauf hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid, ich bin eigentlich ein Mädchen aber irgendein So super lustiger spaßvogel hat meine Frage bearbeitet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach und wenn die Coolen sagen, spring vor den Zug machst du das natürlich auch, oder?

Wenn es dir gefällt ist das okay, wenn nicht lass die Coolen cool sein, lass dich gern haben und sei so, wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beta4wolf
19.12.2015, 00:19

Also, ich glaube es ist nicht so lebensmüde Nagellack zu tragen, als sich vor den Zug zu schmeißen xD. Aber das Letztere stimmt schon, was du sagst.

0

Mach es doch nicht nur weil es jemand anderes dir sagt, vorallem nicht wenn dus nicht magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WENN ES DIR NICHT GEFÄLLT DANN LASS ES? Maan was ist heutzutage los?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst du nicht :)

Keep calm and drink coffee ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?