Frage von Maquina, 37

brauche ich nach dem Bexit ein Visium, wen ich von der Schweiz aus nach England reisen môchte?

Antwort
von Muke82, 8

Die Schweiz ist doch gar nicht in der EU. Die haben wahrscheinlich mit der EU eine Sonderreglung und werden das nach dem austritt GB wahrscheinlich auch mit ihn aushandeln. 

Antwort
von BernhardBerlin, 15

Wie die Einreise nach GB nach dem EU-Austritt geregelt sein wird, weiß noch niemand, auch die Briten nicht.

Es ist aber kaum anzunehmen, daß GB für Besucher aus der Schweiz einen Visumszwang einführen wird. Schließlich ist die Schweiz nicht Albanien oder sonst irgend so ein Land aus der Gegend da unten.

Antwort
von Audifan03, 14

Nur wenn du länger als 1 Monat dort bleibst! Außerdem kann es sein das es gar keinen Brexit geben wird!
Mit freundlichen Grüßen
Audifan

Antwort
von MrHilfestellung, 17

Das weiß man noch nicht.

Wenn du in nächster Zeit reist, brauchst du keins.

Antwort
von Feuerwehrmann2, 21

Bis der Brexit durchgesetzt wird vergehen noch min. 2 Jahre also brauchst du dir erstmal keine Sorgen machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten