Frage von anonym20161, 74

Brauche ich morgen eine Schultasche?

Hallo ♡ morgen hab ich eigentlich nicht so richtig Schule, in den ersten beiden Stunden gehen wir mit der Klasse in ein Café frühstücken, dann schauen wir in englisch einen Film an und dann haben wir noch Musik aber da singen wir sowieso nur. Deshalb wollte ich eure Meinung hören , soll ich extra wegen meinem spindschlüssel, meiner Fahrkarte und meinem Handy eine Tasche nehmen oder reicht die jacken/Hosentasche? Vielen Dank im voraus 😊💖

Antwort
von beypok1000, 30

Musst du eigentlich selber entscheiden, aber ich denke Hosentaschen genügen. Wenn ihr doch was schreiben solltet, dann kannst du dir ja ein Blatt ausleihen. :)

Antwort
von GuTeFraGe090, 42

Nimm doch so eine kleine Handtasche oder Mini Rucksack. Wird schon reichen.😘

Antwort
von Elizabeth2, 22

Tasche. Aus der Hosentasche wird nur geklaut. Wirst ja wohl auch eine kleine Tasche dein eigen nennen. Oder eine Gürteltasche. oder einen kleinen Rucksack.

Antwort
von Dearex, 36

Jacke und Hose reichen aus

Antwort
von ACSSA, 29

Ne Tasche würde ich jetz nicht mitnehmen. ;)

Antwort
von marrymaddly, 22

Naja eine ganz kleine Tasche oder Rucksack geht doch klar, aber klar, kannst auch die Jackentasche benutzen, wenn es nicht zu warm wird 😃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten