Frage von fjkFHjesa, 32

Brauche ich mein Mofa bevor ich die Prüfbescheinigung mache?

Hallo, brauche ich mein Mofa bevor ich die Prüfbescheinigung mache oder reicht es wenn ich mir mein Mofa danach zulege?

Antwort
von Gaviiin, 18

Du brauchst natürlich noch keine Mofa während du deine Prüfbescheinigung absolvierst, es reicht wenn du sie dir nach der Prüfung kaufst.

Antwort
von M0F4FR3AK, 7

Das kannst du auch nach der Prüfung kaufen. Ist unabhänhig. Meist wird im Praktischem Teil (1x 90min - Ja, beim Mofa gibts so eine Praktische Stunde) ein Mofaroller von der Fahrschule gefahren. Eine Prüfung auf dem musst du aber nicht absolvieren.

Antwort
von Gladinez, 4

Nein die Mofa für die Fahrstunden stellt die Fahrschule und wann du dir eine eigene kaufst obliegt dir selbst.

Antwort
von JetforceAerox38, 13

Es ist völlig egal wann du dir deine Mofa besorgst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community