Frage von BraaauchHilfe, 19

Brauche ich mehr Watt?

Hallo ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen aber weis nicht ob mein Netzteil genug strom hat?!! Ich habe einen Intel Xeon E3 1230v3, eine gtx 760, ein Asrock H87 pro4, eine 1TB festplatte, eine 120Gb SSD, 1 CPU Lüfter! Des weiteren am Pc angeschlossen sind 2 Monitore: Asus VS228NE 21.5 Zoll TFT LED Full HD und ein älteres model von Acer (keine daten gefunden) sowie ein t.Bone sc450, eine Razor Black Widow Ultimate und eine Sharkoon Dragonia.

Ich möchte mir eine Zotac gtx 1070 Founders Edition kaufen und meine frage ist ob mein 630Watt Netzteil ausreicht???

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus über die Antworten. Bei Fragen wendet euch einfach nochmal an mich! :)

Antwort
von Evileul, 9

Locker

Antwort
von UserName42, 12

Kurze Antwort: Reicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten