Frage von danie808, 27

Brauche ich mehr Lüfter?

Hey Leute, habe ein Problem :/ Mein PC schaltet wenn ich FIFA 16 spiele nach einer Zeit einfach ab. Ich konnte mit jedoch mit einem Ventilator der neben dem PC stand und luft hinein blies abhilfe schaffen. Der Ventilator ist mitlerweile kaputt und ich wollte ne richtige Lösung haben. Was würdet ihr sagen ? brauche ich mehr Lüfter im Gehäuse um die Luft Circulation zu verbessern ? Habe auch schon die Geschwindigkeit der Lüfter verändert hat jedoch nichts gebracht. Was könnte die Ursache sein ? Danke für die Antwort :)

Antwort
von Christophror, 27

Reinige deinen PC mal. Wenn das nicht hilft solltest du dir Speedfan herunterladen und damit die Lüfter auf Vollast stellen.

Kommentar von danie808 ,

Hab ich alles schon gemacht

Antwort
von chef32, 8

Reinige ihn mal komplett. Ansonsten programme die wo temp. Messen (speedfan, usw..)

Antwort
von ReckerM82, 21

Wie viele Lüfter hast du den und wo sind sie platziert

Kommentar von danie808 ,

Im Gehäuse hinten links oben einen und vorne im Gehäuse einen

Antwort
von gooo606, 3

also eigentlich müsste es reichen wenn du vorne zwei und hinten einen 120mm lüfter reinbaust.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten