Frage von HerobirneLOL, 27

Brauche ich Low Profile Slotbleche?

Hallo, also ich möchte meine Grafikkarte austauschen.Habe gerade eine ATI Radeon HD 4250 und möchte meine KFA2 Geforce GTX 750 Ti Oc in einen freien Slot einbauen.Bräuchte ich dann Low Profile Slotbleche? Danke im vorraus

Antwort
von lutsches99, 20

in einem normalen PC brauchst du gar keine Slotbleche an der Grafikkarte

Kommentar von HerobirneLOL ,

Wann braucht man welche?

Kommentar von lutsches99 ,

Das ist nur dafür da, wenn du die Kabel nicht direkt an der Grafikkarte anschließt, sondern mit einem zusätzlichen Kabel nach ausen legst. Hier siehst du so ein Kit: https://www.amazon.de/XFX-Low-Profile-Bracket-Kit-Grafikkarte/dp/B000HVRRJO Also Quasi eine verlängerung.

Das Slotblech ist ja sozusagen schon in der Grafikkarte integriert, das kannst du ja auch nicht ausbauen

Kommentar von HerobirneLOL ,

Vielen Dank :)

Kommentar von lutsches99 ,

Gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten