Brauche ich keine Angst haben?passiert mir eh nichts?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstens bist du minderjährig. Du wirst also nicht ins Kittchen kommen. Schon garnicht für Camse...

Die Person(en) versucht dich nur zu erpressen, lässt du dich einmal drauf ein wird es immer weiter so gehen.

"Zukünftige Mafia", ja klaaaar *sigh*

Was soll die schon groß machen mit dem Video eines Minderjährigen. Die sollte mal lieber aufpassen selbst nicht Ärger zu bekommen (wegen verführung Minderjähriger und wegen versuchter Erpressung). .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weisnd
17.05.2016, 13:07

danke hab mich beruhigt und hab keine große angst mehr

0

Per se passiert dir erst mal nix lebensbedrohliches. Dennoch kann der Täter das Video natürlich veröffentlichen und das Internet vergisst nie.

Ich hoffe es geht für dich alles gut und du hast draus gelernt. 

Lese dir Seiten zum richtigen Umgang mit sensiblen Daten im Internet durch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib mal eine verständliche Frage.

Du wirst erpresst? Womit? Wo? Durch wen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Video???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein quatsch. Blockieren und nicht beachten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weisnd
17.05.2016, 13:02

danke hab mich beruhigt dank dir

0