Frage von NiiinaGirl, 177

Brauche ich jetztW Windeln?

Mache seit einigen Tagen Nachts wieder ins Bett.Brauche ich jetzt wieder Windeln?

Antwort
von dipa2000, 114

Du solltest lieber erstmal abklären lassen, warum Du plötzlich ins Bett machst.

Windeln können ein Hilfsmittel sein um das Bettnässen "zu erleichtern" Auch wenn es nur vorrübergehend ist. Von vornherein einfach zu Windeln zu greifen ohne vorzuhaben einen Arzt aufzusuchen, ist reine Symptombekämfung. 

Antwort
von wernher88, 129

Überleg dir was dich seelisch belastet und versuche die Ursache zu beseitigen. Trinke abends ab 1 Stunde vor dem Schlafengehen nichts mehr und vorm Schlafen natürlich Blase leeren. Wenn du nachts wach wirst ruhig mal auf Toilette gehen. Irgendwann wird es wieder besser.

Antwort
von Mooncraft, 35

Es ist besser en man eine windel nacgts an hat wen man nachts einnesst ich nesse seit 1 jahr regelmäßig ein und dan  hollt meine mutter mir windeln am anfang istt es komisch aber nach einer Weile gewöhnt man sich daran (ich bin 14)

Antwort
von Andine, 86

Um die Frage besser verstehen zu können, müsste man viel mehr wissen über dich. Warum oder weswegen das so ist. Hast du ein Schock überlebt oder hast du vielleicht Blasen Entzündung oder bist du operiert worden... was ist passiert genau? Bist du ein Mann oder eine Frau? Du erzählst viel zu wenig. Wünsche dir gute Besserung.

Kommentar von Grims1988 ,

Das bringt nichts bzw macht die Blase kleiner weil:

-durch das nicht trinken vor dem schlafen gehen sorgt dafür das die Blase eine kleinere hat weil sie Übernacht keine so große Kapazität braucht.

-es wiessenschaftlich bewisen ist!

Antwort
von mobilduden, 106

Die Frage ist erstmal,wieso weshalb warum,das solltest du versuchen raus zu finden,hast du vielleicht irgendwas die Tage erlebt das dich sehr mitgenommen hat oder sonstiges? meistens ist es ja so das irgend etwas die seele belastet,so geht es mir jedenfalls,immer wenn ich probleme im Leben habe bekomme ich sowas wie eine richtige inkontinenz,kann also alles nicht mehr bei mir behalten,keine kontrolle mehr.

Mache dir am besten mal gedanken darüber ob dich was belastet,es könnte schon des Rätsels Lösung sein.

Ach und davon abgesehen wenn es länger dauern sollte spricht auch nichts gegen windeln,dafür sind sie schliesslich da und man brauch sich deswegen auch nicht schämen,ich selber nutze die auch wenn ich mal wieder in einer Selbstverzweifelungsphase bin,ich wünsche dir alles gute.

Viele Grüsse

Antwort
von Ninawendt0815, 24

wieviel Urin...hattest du am Abend zuvor zuviel getrunken?

 

ist das einnässen nachts häufiger anzutreffen  oder war es einmalig..

 

ggf mal beim Arzt vorsprechen!

Antwort
von Squirtley, 100

Erstmal, dürfte dir keine Windel mehr passen.

Außerdem Sprich mit einem Arzt, oder mit einem Psychologen, falls er dir nicht weiterhelfen kann.

Oft liegt es an Psychischen Uhrsachen. Hattest du in letzter Zeit ein schlimmes Ereignis oder Stress, das sind oftmals die Uhrsachen. Sprich am besten mit deinen Eltern.

Fürs erste würde ich ein Handtuch aufs Bett legen.

MFG Squirtley

Kommentar von Squirtley ,

Kann natürlich auch sein das, das kein Harn sondern Sperma ist. Weil du vieleicht etwas zu ,,Geil" Träumst.

Kommentar von Miesepriem ,

Bei einem FS der NinaGirl heißt.... nee is klar*gg* Wobei es "Troll" auch treffen könnte.

Kommentar von Blackman86 ,

doch es gibt für jedes Alter welche grade schwerst behinderte brauchen welche

Kommentar von Grims1988 ,

Es gibt in der größe Windeln zu hauf! Um mal 2 beispiele zu nenen: Windeln der Marken: Tena, Attends. Dann gibt es da noch diese Pyjamahöschen z.B. Drynits bei dennen Huggies damit geworben hat: "sehen aus wie Unterhosen." Ähm naja wenn das der Pyjama drüber ist Okay aber so ohne sehen die zu Einhundertdrölfzig% aus Und bloß nicht leute auslachen die Windeln tragen weil sie sie brauchen! Ich kenne 3-4 leute die Windeln tragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community