2

brauche ich jedes jahr eine neue motocross maschine?

Frage von Battlefire Battlefire

brauche ich jedes jahr eine neue motocross maschine?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von NNS003 NNS003

Kommt drauf an auf welchem Niveau du fährst. Ich habe meine seit 2 Jahren. Mein Bruder fährt in einem Team und fährt Rennen in Deutschland und in der Schweiz. Er bekommt natürlich Jedes Jahr Ein neues Motorrad vom Teamchef gratis, und 3 Komplette Garneturen Kleidung. Wenn du anfängst würde ich dir ein Gebrauchtes empfehlen.

Kommentar von Battlefire Battlefire

vielen dank :)

• 0
    Antwort von StillAlive267 StillAlive267

Wie alt bist du und was hast du im Moment für eine? Ab einer 125er tut sich da von der größe meistens nicht mehr wirklich viel. Bei KTM haben zum Beispiel alle SX Modelle ab 125ccm eine Sitzhöhe von 992mm.

14und möchte anfangen und informiere mich zurzeit

• 0
    Antwort von WaschlJoe WaschlJoe

kommt drauf an wie gut du sie pflegst. wenn du sie jedes jahr zu schrott fährst ja^^

natürlich nicht ^^ aber ein kumpel mein wegen den wachstum

Kommentar von WaschlJoe WaschlJoeWaschlJoe

da hab ich keine ahnung ich fahr selber kein motorrad. wie alt bist du denn?

14

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.