Hallo ihr lieben, diesen Freitag ist es soweit. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich die Papier die wir vom Standesbeamten bekommen haben nirgends finde. Muss ich für den Termin überhaupt Papiere mitnehmen? Bitte erlöst mich, ich drehe gerade meine Wohnung auf links! Vielen Dank im Voraus!
Brauche ich irgendwelche Papiere für die standesamtliche Trauung (Aufgebot ist bestellt)?
Antworten (9)
-
-
1Antwort von
juweljuwel
Brauchst Du nicht, nur den Personalausweis. falls Du Trauzeugen hast. Sie brauchen auch die Ausweise.
-
1Antwort von
MantaDhivehiMantaDhivehi
wenn ihr das aufgebot schon bestellt habt, normalerweise nix
Kommentar von
Denise180685Denise180685 Danke!
Kommentar von
MantaDhivehiMantaDhivehi gern, wir hattens letztes jahr, einen schönen tag wünsch ich euch, wir hatten keine papiere mit ausser trauzeugen^^
Kommentar von
Denise180685Denise180685 super, jetzt muss ich die Wohnung wider aufräumen -.-
Kommentar von
MantaDhivehiMantaDhivehi steckt aber lieber doch mal die ausweise ein..., wer weiss
-
1Antwort von
blackpanicblackpanic
Ausweis, Geburtsurkunde.
Kommentar von
mausi4646mausi4646 brauchst du fürs Aufgebot aber nicht für die Trauung
Kommentar von
Denise180685Denise180685 Aufgebot ist schon bestellt, es geht um den Termin der Trauung ...
Kommentar von
blackpanicblackpanic o.k :-)
-
1Antwort von
KrabbenkutterKrabbenkutter
Ohne Worte...
Kommentar von
Denise180685Denise180685 Danke ;D wo ich bin ist Chaos, weiß ich selber!
-
-
0Antwort von
ClintLeonPowersClintLeonPowers
Nur die Ausweise. Durchs Aufgebot wurde ja schon alles dokumentarische erledigt.
-
0Antwort von
zaubermaus26 ja du brauchst eien auszug aus dem familienbuch wo deine eltern drin stehen und deren eltern und deine geschwister wann die geboren wurden
die Braut muss nicht dabei sein? Da steht der Bräutigam schön belämmert da.
lol