1

brauche ich internet fürs handy???

Frage von pantera1981 pantera1981

Hallo, habe vor mir das Vivaz Pro zu kaufen, bzw. eine Vertragsverlängerung bei Vodafone zu machen. Vodafone meinte, sie geben das Handy nur mit Internetflat heraus. Zitat: Ihr Wunsch-Handy kommuniziert "im Hintergrund" regelmäßig mit dem Internet. Mit dieser "always on"-Funktion werden beispielsweise aktuelle Updates heruntergeladen. Um Sie vor hohen Datenkosten zu schützen, ist mit dem Kauf dieses Handys eine Tarifoption verpflichtend, die den richtigen Zugangspunkt abdeckt. Wollte jetzt mal wissen, ob das wirklich stimmt? Danke im voraus für eure Antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von hanni22 hanni22

also ich habe mir auch das vivaz geholt. ich bin bei vodafone und die geben dir das handy nicht bevor du auch nicht diesen internet vertrag abgeschlossen hast weil das handy scheinbar von alleine ins internet geht und sich neu updatet... bei mir ist das zwar bis jetzt nicht der fall gewesen aber hauptsache vodafone hat geld gemacht. ich glaube sorag das man das am handy einstellen kann ob es alleine ins internet geht oder eben nicht!

Kommentar von pantera1981 pantera1981

das denke ich mir auch ... wie bei einem Kumpel der hat immer den aktuellen Standort und Temperatur auf seinem HTC Diamand

Kommentar von hanni22 hanni22hanni22

es gibt viel spielereien... aber man sollte nicht alles mitmachen, im nachhinein wenn ich das gewusst hätte das, das handy doch nicht von alleone ins internet geht, hätte ich mir den vertrag nicht andrehen lassen! egal somit gehe ich einfach öfter per handy ins internet! ;-)

Kommentar von pantera1981 pantera1981

und was kostet dich der spass??? kennst du das HTC Touch Pro2 Smartphone brauche ich da dringend Internet dafür

ich mein 10 Euro wär es mir ja wert dann bin ich bei 40 Euro im Monat für alles...

• 0
    Antwort von Lotte4 Lotte4

Die wollen doch nur Dein Bestes.---- Dein Geld.

• 0
    Antwort von Optimal01 Optimal01

Bei Vodafone kann ich mir sowas gut vorstellen. Guck doch mal nach anderen Anbietern...

• 0
    Antwort von Goebi Goebi

ich würde denen was husten...

Gibt doch genügend andere Anbieter

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.