gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Brauche ich in Thailand zum Motorrad fahren einen internationalen Führerschein?

gefragt von Johanna1 am 30.10.2008 um 9:44 Uhr

Ich habe vor, mir dort auch mal ein Motorrad bzw. einen Roller zu leihen. Ich besitze allerdings nur den deutschen Führerschein (fürs Auto und Motorrad). Reicht dieser aus oder muss ich noch einen internationalen Führerschein beantragen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Führerschein (2484)
Motorrad (1683)
Thailand (280)