2

brauche ich im sommer unbedingt ein freigehege füür meine Kaninchen?

Frage von Lulu123 Lulu123

muss ich meine kaninchen im sommer unbedint in ei nem Freigehege halten?können sie da auch übernachten??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von sunshine1971S sunshine1971S

Ja, sowohl als auch. Musst du aber gut sicher, am Besten mit einem Fundament und eine absolut sichere Abdeckung. Ansonsten läufst du Gefahr, dass die Marder im Kaninchenstall Party feiern

• 1
    Antwort von hartzerroller hartzerroller

Ja, sie können übernachten (aber in einem sicheren Kanninchenstall) und ja, Du solltest an das Wohl der Kanninche denken und ihnen einen schönen Platz im Rasen reservieren.

• 0
    Antwort von planloshochdrei planloshochdrei

hey,müssen tust du das nicht,aber wenn dir eins besorgst,dann können sie eben an der frischen luft sein un gras fressen..übernachten lassen würd ich die da aber nicht,weil wer weis was nachts im garten rumläuft und wenn du das gehege nicht richtiug fest machst dann knnen sie dir auch abhauen..aber manche nächte können auch im sommer sehr kalrt werden und das willst du ja denk ich mal deinen kaninchen nicht antun.. g alex

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.