Brauche ich hilfe wegen meinem essverhalten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mädel du bist 13 hast eine perfekte Grösse und das idealgewicht zu deiner Grösse entsprechend.
Du hast eine Essstörung
Ich bin 13 und habe ein echtes Problem
1.55 m und 66 kg
Also sag mal nix da kommst du mit deinem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einfachanders02
15.12.2015, 20:39

Als ob ich ne essstörung hab😮

0
Kommentar von Mariane111
15.12.2015, 20:44

denk mal drüber nach

0
Kommentar von Mariane111
15.12.2015, 20:45

oder gehörst du zu den Personen die Säge a wären fett um von anderen das Gegenteil zu erhalten und Plus dazu Komplimente?

0
Kommentar von Mariane111
16.12.2015, 06:14

brauchst du nicht du nicht wirklich geh bla damit zum Arztvubd lass von ihm sagen das du nicht fett bist

0

ich bin der selben meinung...dein gewicht ist völlig in ordnung und du hast überhaupt keinen grund dich fett zu fühlen. aber abnehmen würde ich dir nicht empfehlen, ganze sechs kilo weniger sind ziemlich viel und das wäre bei dir dann wirklich nicht mehr gesund. versuch dich mit deinem gewicht zufrieden zu geben und akzeptiere es. das ist mein rat dazu;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 13 und bin nur ein bisschen größer als du und fett brauchst du dich überhaupt nicht fühlen das ist normal,ich will zunehmen weil ich nur 43kg wiege

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKacktus
04.01.2016, 15:32

Korrigiere wiege 47kg

0

Dein Gewicht ist völlig normal. Ich weiss gar nicht wieso du dich Fett fühlst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einfachanders02
15.12.2015, 20:20

Ich fühle mich halt fett

0

Wirst du in der Schule gehänselt? Bei deiner Größe und dem Gewicht mit nochmal 6kg weniger bist du Untergewichtig!!! Meine Tochter wiegt mit ihren 13 Jahren 55 kg bei 170cm und ist in meinen Augen dünn. Schmeiß die Waage weg und fang an dein Leben und Essen zu genießen und nicht pausenlos auf die Figur und die Waage zu schauen, nur weil einem die heutige Zeit suggeriert unbedingt Bohnenstangenniveau haben zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einfachanders02
15.12.2015, 20:38

Nein werde ich nicht. Ich hab halt nur so ein verlangen danach abzunehmen und so

0

hm also ich habe auch den drang mich täglich zu wiegen, allerdings bin ich ca 1.70 groß und wiege 63 kg. ich bin nicht wirklich "fett" aber ein paar speckpölsterchen hab ich. aber bei deinem gewicht kann ich mir das einfach nicht vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?