Frage von Isabellchen066, 70

Brauche ich Hilfe oder bilde ich mir nur was ein?

Jeden Tag denke ich mir einen neuen Namen aus und einen neuen Charakter und wenn ich dann nicht so bin wie ich sein wollte habe ich starke Selbstzweifel und bin 2-3 Stunden todtraurig.....Ich lüge andere Leute an nur um so zu sein und am nächsten Tag bin ich wieder ganz anders.Bilde ich mir nur ein dass ich was hab oder brauche ich Hilfe? Lg

Antwort
von ischdem, 18

ja brauchst Hilfe ...gute Freunde oder einen Verhaltenstherapeuten....ist normal heute in dieser - manchmal  - so blöden Welt, und den Glauben  an etwas GUTES.....Menschen oder Jemand im Himmel....

Kommentar von ischdem ,

Zusatz: ein Hund für den du Sorge hast kann auch zusätzlich  Therapie sein....

Antwort
von pilot350, 55

Ja Du brauchst Hilfe bevor es noch schlimmer wird und Du nicht mehr Wirklichkeit von Einbildung unterscheiden kannst. Gehe unverzüglich zu einem Arzt, drucke Dir Deine Frage aus und lege sie ihm einfach vor. Alleine regelt sich das nicht. Gute Besserung.

Antwort
von SykoGhoul, 30

Klingt wie eine ernsthafte Persönlichkeitsstörung. Du brauchst dringend Hilfe.Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten