Brauche ich hilfe? Ich denke daran sie umzubringen!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja benötigst du. Da deine IP getrakt wird ist diese gleich unterwegs, bitte bleibe zu Hause und öffne wenn es klingelt. Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GremlinJack
26.09.2016, 16:38

genau, die IP kommt klingeln.

0
Kommentar von GravityZero
26.09.2016, 16:39

Die nicht, war vielleicht ungünstig formuliert, man sollte es aber trotzdem verstehen dass “diese“ auf Hilfe bezogen ist.

0

@ idekanymore

Du bist 13 und ich habe keine Ahnung, was du erlebt hast, dass du jemand umbringen willst, nur weil der etwas tut, das dich aufregt.

Was würdest du denn tun, wenn ein anderer dich umbringen wollte, nur weil es ihn aufregt, dass du deine Gefühle nicht im Griff hast?

Ich kann auch nicht zu meinem Nachbarn hingehen und dem sein Auto verkratzen, nur weil der was macht, was mir nicht gefällt.

Bitte rede mit deinem Arzt, du solltest einen Antiaggressionskurs besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idekanymore
28.09.2016, 18:33

Also eigentlich bin ich immer ziemlich ruhig und würde sowas nie machen, aber zeitdem ich diese stimmen einmal gehört habe hat sich alles verändert.

0

Ich kenne das Gefühl und den Wunsch. Ich würde sagen das ist normal, ich bin aber auch in Therapie. Mich halten nur die Gesetze und Strafen davon ab. Ist echt ein scheiß gefühl, wenn man de nicht nachkommen darf. Ich nehme daher keine drogen oder trinke alkohol. Ist sicherer für alle.

Leute die meinen, lebe den Moment und freie Liebe und so, kann ich nciht verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einem Psychologen und bedenke das du Probleme hast und nicht sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht zufällig zuviel Trollinger getrunken haben solltest, wende dich bitte an einen Psychologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber denk dran erst vergewaltigen und dann das was du machen willst 

#schwarzerhumor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon so über deine "beste Freundin" denkst dann

1. ist sie nicht die perfekte Freundin

2. sag ihr was du über sie denkst

3. rede mit ihr ruhig und geduldig darüber

4. rede auch mit deiner Mutter darüber bzw. Vater, hol von Ihnen ein paar Ratschläge

5. Wenn das alles nicht funktioniert .....Such dir eine andere beste Freundin.

6. Denk nicht sonen Unsinn! )) Denk immer Positiv!

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen! )) (Viel Glücke!)

Lg HelpTeachUstand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?