brauche ich hilfe?
was kann ich gegen 7 speckrollen tun??? ich habe größe 54 und ichmöchte auf 34 ..... meine busen sind so schwer und groß ich muss immer in xxxxxl shops, das langweilt mich...... mein bauch schwabelt nur so vor fettt....
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
nick ändern, um das selbstwertgefühl zu steigern (wirst ja permanent dran erinnert) und dann sport und FDH. übrigens: ich nehme dir auch gleich mal deine illusionen. auf größe 34? NEVER!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Von Gr,54 auf 34 ist unrealistisch! versuch erst mal Gr. 44 zu erreichen. Ich wette dann geht es dir schon viel besser! Steck das Ziel nicht so hoch!
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ist ja gut das du abnehmen willst und dafür wünsch ich dir auch alles Gute, aber von der Größe 34 solltest du dich verabschieden... Das ist doch auch nicht gesund und ich finds ehrlich gesagt auch nicht so schön wenn man nur aus Haut und Knochen besteht! Es geht nicht um die Kleidergröße sondern um dein Wohlbefinden :)
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
erst mal Kopf hoch! Geh mal zu einer Ernährungsberatung, Weight watchers oder so und lass Dich mal beraten. Zu schnell abnehmen solltest Du nicht, das macht die Haut einfach nicht mit. ich selbst hatte eine Brustverkleinrung - kann ich nur empfehlen. Leider zahlen das die Kassen nur noch in ganz krassen Fällen. Lass dich mal vom Hausarzt beraten. Denn leider glaubt einem das fast keiner aber mit dem Busen tut Dir beim Sport einfach alles weh. Die Haut reisst . Und Sport wirst machen müssen wennst erfolgreich abnehmen willst.
wünsche viel Glück und Erfolg
-
ich würde einen arzt oder ernährungsberater aufsuchen, die helfen dir weiter.
-
auf alle Fälle nicht ohne Hilfe abspecken. Die Differenz, die Du erreichen möchtest, ist sehr groß.
-
Von 54 auf 34? Ist das dein Ernst?
-
-
Wie wärs, wenn du mal Grösse 44 anpeilen würdest? Ein bischen Realismus tut ganz gut.
-
also ein strikter diätplan und sport müssten eig. helfen ^^ aber ich wünsch dir viel glück
-
du musst selber entscheiden ob du hilfe brauchst nur dann kannst du auch etwas dagegen tun
-
nimm dir einen ernährungsberater im fitnessstudio
-
Du hast Dein Ziel sehr hoch gesteckt. Aber kaufe Dir erstmal Klamotten, die nur eine Nummer kleiner sind und freue Dich, wenn Du es geschafft hast, genug abzunehmen, um hineinzupassen. Auf dem Weg des Abnehmens hast Du ein Ziel: Diese Sachen zu tragen.
-
Ja nee is klar
-
sport bessere ernährung
-
weniger essen.. geh doch mal auf 1500kcal am tag. das hilft ;)
46 wäre auch ein Grund, stolz auf sich zu sein.