Frage von Jp98125, 62

Brauche ich größere kondome?

Das ist eine ernst gemeinte frage also will ich auch ernste antworten. Wenn ich ein normales kondom überstreife geht es nur ungefähr zur hälfte über mein glied. Ist das normal oder soll es bis zum anfang gehen? Oder woher weiß ich ob es zu groß ist oder passt?

Antwort
von MrRayman, 27

Bei Kondomen kommt es eigentlich nur auf die Breite an. Die Länge ist uninteressant: Wenn es zu kurz ist, rollt man es eben komplett ab. Die Anatomie der Frau begrenzt die Eindringtiefe. Das Kondom ist also lang genug.

Wenn es zu eng wäre, lässt es sich kaum überziehen. Hier wirst du wahrscheinlich garnicht erst bis zur Hälte kommen.

Vermesse einfach mal dein Glied und finde heraus, welche Breite dir empfohlen wird.

Dies kannst du zum Beispiel hier machen: http://www.machsmit.de/kondom/das\_passende/index.php

Antwort
von Mausipoo, 38

Wenn es nur zur Hälfte rüber geht, kann es halt leichter verrutschen und das kann dann in die "Hose " gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten