1

brauche ich für xbox 360 ein bestimmtes hdmi kabel?????????

Frage von killer93 killer93

hallo ich habe seid gestern eine xbox 360 und ich kenne mich nicht gerade gut aus.. dewegen wollte ich fragen ob ich für xbox 360 ein bestimmtes hdmi kabel brauche ??? den in amazon gibt es ein hdmi kabel wo nichts von der xbox erwähnt wird und würde nur 3.73 kosten und dann gibt es noch eins wo steht xbox 360 hdmi kabel und das fürde 12,90euro kosten also was für ein kabel kann ich benützen beides oder nur wo steht xbox 360 hdmi kabel ???????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Ghost7 Ghost7

nene is eigentlich völlig egal HDMI is HDMI macht nur was wenn die irgendeinen Spezialstecker gebaut habe (haben Sie aber nicht^^) das macht meinstens Sony :P Den einzigen Unterschied gibt es bei der beschichtung (und villeicht bei der Verarbeiung aber des is auch egal) Die "Vergoldeten" Kabel kabel leiten besser! Das wars auch eigentlich schon!

Woran hast du die XBox den angeschlossen??? full HD TV?? (welche Zoll größe) usw.????

• 0
    Antwort von killer93 killer93

vielen dank für deine antwort!!!!!!!!!!!!!!!!ähm ich kaufe mir am freitag ein neuen lcd tv und mit full hd und 48 zoll !!! ach ja wollte fragen ob ich auch die xbox am pc anschließen kann und was ich alles brauche dafür?????

Kommentar von Ghost7 Ghost7

ähhm okay zu dem Fernseher: ^^geiles teil (full hd is der hammer) okay soviel dazu nen vergoldetes musst du nicht unbedingt nehmen (bei bluray playern schon) und was möchtest du erreichen wenn du die XBox an den Px anschließt (verstehe den sinn nicht)?!?

Ps: nen tipp wenn du einen BluRay player hast kauf die BluRay auf amazon.co.uk sind billiger sind in der EU, die lieferung dauert genausolange wie in Deutschland und du kannst deinen deutschen Account dazu verwenden (und der ton is oft auch in Deutsch) musste dann einfach googlen.....wünsch dir viel spaß beim glotzen....^^ :P

Kommentar von killer93 killer93

ja das mit dem pc hatt sich scho erledigt !!!!

vielen dank für dein tipp !!!!!!!!!!!!!!!

danke für deine ganzen guten antworten !!!!!!!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.