Frage von haegarxd, 68

Brauche ich für Gta 5 eine Grafikkarte oder geht es auch mit der Probe Grafik? Ich hab nen I5 4690, läuft es gut wenn ich alles auf Minimalsten Einstellungen?

Hab?

Antwort
von LiemaeuLP, 9

Du meinst die integr. Grafikeinheit? Nein, dass wird niemals spielbar laufen

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte & PC, 39

GTA V hat echt geringe Anforderungen, es könnte schon klappen, wenn du genug Arbeitsspeicher hast. 

Kommentar von myltlpwny ,

Hast du dich überhaupt mal mit GTA V befasst? Wenn du keine Ahnung hast, antworte nicht.

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Hab ich ja.

Kommentar von myltlpwny ,

Scheinbar nicht. Sonst würdest du nicht sagen, dass es mit einer Intel HD 4600 funktioniert. 

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Tut es aber. 

Kommentar von myltlpwny ,

Die Frage ist nach dem "Wie"... 

Antwort
von haegarxd, 42

Prozessor Grafik*

Antwort
von Zeptx, 25

Naja, ich glaub nicht dass man da über 30 FPS bekommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community