Frage von aannalee, 34

brauche ich für einlegesolen ein rezept oder kann ich die so machen lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loema, 34

Natürlich kannst du sie auch auf eigene Kosten anfertigen lassen.

Kommentar von aannalee ,

hast du auch welche?

Kommentar von aannalee ,

weist du was die kosten?

Kommentar von loema ,

Nein. Und Nein.

Kommentar von aannalee ,

wurden bei dir schonmal füße untersucht?

Kommentar von loema ,

Siehe oben.

Kommentar von aannalee ,

hätte ja sein können das der arzt die angeschaut hat und es war alles ok

Antwort
von TorDerSchatten, 28

Mit Rezept zahlst du nur die Rezeptgebühr. Ohne Rezept zahlst du die Sohlen komplett. Aber natürlich kannst du sie machen lassen.

Antwort
von brennspiritus, 20

Die sind recht teuer. Hol dir ein Rezept und leg noch was drauf für die Luxusausführung. :)

Antwort
von wolfram0815, 9

Kannst auch so machen lassen.