Frage von Flexible,

Brauche ich für einen Türkeiurlaub einen Reisepass?

Brauche ich als deutscher Staatsbürger einen Reisepass, wenn ich einen Türkeiurlaub machen will? Der Flug startet in der Schweiz.

Antwort von Robinek,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gültiger Personalausweis reicht! Ruf bei der Airline an oder google: Reisepass Türkei!

Antwort von Zwirbelkiefer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein für dei Einreise in die Türkei braucht ein deutscher Bürger keinen Reisepaß. Ich war ca 10 Mal dort und immer nur mit Personalausweis. Aber wenn Du einen hast nimm ihn mit, dann sind die anderen User hier beruhigt.

Antwort von smile897,

Ich denke man sollte immer einen Reisepass dabei haben. Also ich habe auch immer einen dabei wenn ich in die Türkei einreise, dabei bin ich türkische Staatsbürgerin und wohne aber in Deutschland. Bin mir aber nicht sicher :)

Antwort von Ruffy224,

ja auf jedenfall da weder die türkei, noch die Schweiz teil der EU sind und deshalb auch dem reiseabkommen nicht zugestimmt haben.

Antwort von thelegendkiller,

Ja brachst du!

Antwort von schwabinggirl,

leider ja

Antwort von Ceydaxmsp,

Ich glaube schon ! Ja schon... ! NEHME IHN UNBEDINGT MIT! Sicherheit geht vor... !

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten