1

Brauche ich für einen O2 Vertrag mit Iphone, einen Lohnnachweis?

Frage von Kays210 Kays210

Braucher ich einen Lohnnachweis wenn ich bei O2 ein Iphone Vertrag abschließen will?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Idosch Idosch

Nein Brauchse Nicht. Einfach Personalausweis und die Bankkarte und die Anzahlung mit 50 Euro musste zahlen. :)

• 1
    Antwort von ydnaso ydnaso

Normal nicht! Aber es wird bei jedem handyvertrag die schufa überprüft

• 0
    Antwort von Tijana123 Tijana123

Nein, brauchst du nicht!Bei einem Handyvertrag wird nur die Schufa geprüft. Außer du finanzierst dir das Handy- zb. über http://www.handyratenkauf.de

• 0
    Antwort von JuergenSc JuergenSc

warum ist das ein problem, hast du etwa kein geld und möchtest nicht bezahlen oder wie?

• 0
    Antwort von porschelord porschelord

so hoch sind die kosten ja nich. kostet ja keine 1000€ im monat denke also nich.

• 0
    Antwort von Sweety222 Sweety222

nein nur dein perso oder wenn du nur ein pass hast dann auch deine Meldeschein kriegst du ja beim einwohner meldeamt und deine kontodaten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.