Frage von klingelartus, 35

Brauche ich für einen Gaming-PC mit vielen Spielen eine zweite Festplatte und kann man sie im Notfall auch erst später einbauen?

Antwort
von Panazee, 9

Kommt darauf an wie viel Speicherplatz die Festplatte hat die schon drin ist. Wenn die 2 TB hat, dann sollte das für eine ganze Menge Spiele reichen. Ist sie sehr klein, dann braucht man evtl. eine 2te und die kann man auch nachträglich noch einbauen.


Antwort
von dfsJKADSFHL, 17

1TB sollte fürs erste reichen und ja du kannst sie später noch einbauen

Antwort
von Dultus, 18

Hey ho,

wenn du mehr an Datenvolumen hast, als deine Festplatte tragen kann solltest du natürlich eine 2. kaufen^^. Du kannst sie auch nachträglich einbauen oder dir eine externe kaufen.

MfG

Antwort
von natusxy0, 11

Habe eine SSD 256GB und eine 1TB Festplatte.. Mir reicht das vollkommen aus, aber du kannst trotzdem später noch nachrüsten.

Antwort
von ErnstD, 19

Wenn Du sehr viel Platz benötigst, kann es sein, aber das lässt sich später ohne Probleme nachrüsten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community