Frage von whocarse, 22

brauche ich für ein Probetraining bei mcfit eine Anmeldung?

Ich bin 16 Jahre alt und wollte heute gerne bei Mcfit ein Probetraining machen. Muss ich mich dafür anmelden oder kann ich da so hingehen? Und brauche ich eine Unterschrift meiner Eltern ?

Danke im voraus

LG :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von selman3417, 14

Ja du brauchst eine Anmeldung du gehst dorthin gibst deine Daten an. Danach macht der Trainer ein Foto von dir und gibt dir eine NFC Karte mit der du innerhalb einer Woche zweimal zum Probetraining hingehen kannst eine Unterschrift von deinen Eltern brauchst du nicht und wenn du Hilfe bei der Ausführung oder so brauchst kannst du den Trainer fragen hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von whocarse ,

ah oke super danke!! :-)

Antwort
von LittleMac1976, 18

Hallo, ja brauchst du, weil der Trainer die ja die Geräte zeige und eben mit die trainieren wird Probertraining also. Ohne geht das nicht.

Kommentar von whocarse ,

okay Dankeschön:-)