1

Brauche ich für ein Navi eine High speed SD Karte

Frage von mcchris mcchris
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

  • 1
    Antwort von Knowledge Knowledge

    Nein, ein Navigationsgerät greift doch recht langsam auf die Daten zu; nicht vergleichbar mir der Geschwindigkeit eines Rechners.

  • 1
    Antwort von boriswulff boriswulff

    Nein. Normalerweise reicht eine Karte mit normaler Geschwindigkeit. Ich kenne kein Navi welches eine Highspeed-Karte voraussetzt.

    Sandisk Speicherkarten kauft man sehr gut unter:

    http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&tag=quickbar-21&keywords=sandisk+sd

  • 1
    Antwort von Max666 Max666

    nein, da das Navi keine riesigen Dateien in kurzer Zeit laden/speichern muß.

  • 1
    Antwort von carstenjanssen carstenjanssen

    ich habe eine ganz normale von platinum drin und keine probleme (tomtom 710go)

  • 0
    Antwort von Click Click

    Also am besten sind die von garmin die halten sehr gut und ich glaube die haben teilweise auch keine karte.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.