Frage von mrinternator, 27

Brauche ich für diesen CPU Lüfter ein GEL und wenn ja, welches könnt ihr mir empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NinjaKeks01, 14

Ich gehe davon aus das Wärmeleitpaste bereits aufgetragen ist, würde jedoch sicherheitshalber eine nachkaufen da diese mit sicherheit besser ist, die originale ist mit bestimmt auch nicht schlecht, aber trotzdem.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Arctic-Arctic-MX-4-Waermeleitpaste-4g...

Kommentar von mrinternator ,

Vielen Dank für deine schnelle Antwort und auch für den Link :)

Antwort
von iDeveriX, 19

Für einen Prozessor-Lüfter brauchst du IMMER Wärmeleitpaste

Kommentar von mrinternator ,

ich kenne mich da kaum aus deswegen frage ich :D und welches GEL könntest du mir von der qualität her empfehlen?