Frage von jandr125, 42

Brauche ich für die Ktm lc2 mit 170ccm satz von Athena eine Tuning Zündspule?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Papassohnnemann, 24

Deine originale Zündspule reicht vollkommen aus.

Kommentar von jandr125 ,

Danke

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Enduro & Motorrad, 25

Eine 170ccm LC2  ist Müll. Die ist ned das Geld für neue Reifen wert.

Völlig original als Leichtkraftrad wäre das ne schöne Seltenheit , aber vergrenzgängert und nicht mehr zum Leichtkraftrad tauglich ist es nur noch Murks. Kann ja keiner was mit anfangen. Völlig Nutzlos.

Kommentar von jandr125 ,

Du ich habe sie so ohne papiere gekauft sollte eigentlich nur zum spaß haben aufn acker sein. Und aufer straße will ich se gar nicht fahren. Mir geht es nur darum etwas zum rumbrechen fürs gelände zu haben. 

Kommentar von Effigies ,

Auf der ḾX Strecke ist so ein Mopped aber sogar den 80ern hoffnungslos unterlegen , und im freien Gelände ist es nicht nur lahm sondern auch komplett illegal. also immer noch völlig nutzlos.

Kommentar von jandr125 ,

Auf privat grund darf ich fahren was ich will. Und wer hat den jz gesagt das uch damit auf die strecke will. Sie ist nur zum rum brechen dafür würde ich mir keine enduro/cross für über 1000€ holen.

Kommentar von Effigies ,

Auf privat grund darf ich fahren was ich will.

Nein, darfst du nicht. Das darfst du aller höchstens auf einem völlständig umfriedeten Gelände. Privat oder ned ist da egal.

Alles was nicht vollständig eingezäunt ist, ist öffentlicher Verkehrsraum. 

Außerdem muß das gesammte Gelände noch außerhalb der Ortschaft liegen, da innerorts das Verursachen von Lärm und Abgasen durch unnötiges hin und her fahren verboten ist.

Kommentar von jandr125 ,

Gut das ich mitten in der pampa wohne und ne komplett eingezäunte wiese hinterm haus habe. Ich hab mich vorher schon bisschen drüber informiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community