Brauche ich für den Intel Core i5 6500 4x 3,20GHz So.1151 Box einen extra Kühler?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der mitgelieferte Kühler kommt von Intel selbst und die Leute dort wissen wohl am besten, wie sie einen Kühler bauen müssen, sodass ihr Prozessor nicht überhitzt. Der Kühler reicht also in dem Sinne, dass der Prozessor nicht überhitzen wird, aber er ist klein und laut. Wenn du deinen PC leise bekommen willst, dann kaufe einen größeren Kühler dazu, wenn dir die Lautstärke egal ist, dann reicht auch der mitgelieferte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Boxed Kühler ist heute gar nicht mehr so schlecht wie sein Ruf.

Wenn Du den Rechner nicht übertakten willst, dann reicht er in aller Regel aus. 

Selbstverständlich gibt es aber bessere und leisere Lüfter im Zubehörhandel - wobei man auch da genau hinschauen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der reicht hab den immer noch drauf xD ist halt etwas lauter wen du ordentlich am zocken bist gibt der richtig Gas. Reicht aber wen du es leider willst kannste später immer noch tauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanslernt
03.08.2016, 09:22

leiser mein icj

0

Box kühler reicht aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Niggo lol ^^ (schaust zu viel inscope hm? :D)

Brauchen nicht aber ich würde es dir empfehlen! Wie schon viele vor mir meinten ist der Boxed sehr laut und seine Kühlleistungen einfach miserabel.

Für wenig Geld kriegst du einen soliden Kühler wie den hier:

https://www.amazon.de/Cooler-Master-Hyper-CPU-K%C3%BChler-RR-212E-16PK-R1/dp/B0068OI7T8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1470226145&sr=8-1&keywords=cooler+master+hyper+212+evo

Ist zwar relativ hoch(159mm) aber es zahlt sich aus.

LG

Blackcesar1 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiggoDragneel
03.08.2016, 23:16

ne ich heiß wirklich so (Nicolas) xD

0