Frage von eflose124, 39

Brauche ich für den Einbau eines Doppel-DIN Radios in einen Golf 4 einen extra Rahmen?

Hallo liebe Community,

ich habe aktuell in meinem Golf 4 das normale, werksseitige 1-DIN Radio mit dem darüber (für das Handy oder Portmonee z.B.) verbaut. Nun möchte ich das Pioneer AVIC-F88DAB Doppel-DIN-Radio einbauen. Ich habe zwar Platz für ein Doppel-DIN-Radio, wenn das Fach wegkommt, aber weiß nun nicht, ob ich dafür noch einen extra Doppel-DIN Radioschacht (dieser silberne Einbaurahmen) kaufen muss oder ob ich das entweder nicht brauche oder ob so ein Rahmen bei Radios wie dem Pioneer AVIC-F88DAB immer schon mit dabei ist.

Brauche ich dafür dann eigentlich auch einen ISO-Adapter und einen Phantomspeisungsadapter für die Antenne? Das ist mein erste Autoradio-Einbau, deswegen die ganzen Fragen :)

Gruß

Thomas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chevydresden, 22

Der Einbaurahmen gehört zum Lieferumfang des Radios.

Kommentar von eflose124 ,

Okay, vielen Dank für die Antwort! Das Radio kommt in ca. 10-15 Stunden an und dann kann ich es direkt verbauen, ohne noch einen Einbaurahmen zu kaufen, das ist super.

Antwort
von IXXIac, 16

Hallo

der Lieferant/Verkäufer sollte das alles Wissen oder recherchieren und mitliefern können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community